Hi Sportfreunde,

heute berichte ich über den gestrigen Internationalen 3-Brückenlauf in Linz. An den Start gingen viele Einzelläufer in unterschiedlichen Altersklassen (der älteste war fast 80 Jahre alt !!!), Schüler, Studenten aber auch unser Team – Project Hot Body war vorne mit dabei 😀

Die Strecke war 6km lang und führte über 3 verschiedene Brücken in Linz. Die Bestzeit konnte zwar keiner von uns holen, auch ein Stockerlplatz war nicht drinnen, dafür hatte die gesamte Truppe umso mehr Spaß! Ich bedanke mich bei allen die gestern dabei waren und diesen Tag so unvergesslich gemacht haben. Obwohl es sicherlich nicht mein bester Lauf war, bin ich stolz trotz kleiner gesundheitlicher Probleme den 3-Brückenlauf gemeistert zu haben! 😀

Natürlich durfte ein Iso-Bier nach dem Lauf nicht fehlen. Schließlich musste der absolvierte Lauf (trotz verfehlter Wunschzeit) gefeiert werden! Wie man auf den Fotos auch erkennen kann, waren alle sichtlich erleichtert die Strecke von 6km erfolgreich geschafft zu haben!

Kurz gesagt: es war ein toller und auch erfolgreicher Tag zusammen mit dem Team Project Hot Body! Jeder von uns hat den Lauf trotz ziemlich warmer Temperaturen durchgezogen! Leute ich bin stolz auf euch 😀

Für diejenigen die genau so LAUFBEGEISTERT wie ich sind: hier eine kurze Auflistung der nächsten Läufe an denen ihr mich antreffen könnt. Vielleicht sehen wir uns ja am Start oder sogar im Ziel? 😀

  1. 29.Mai.2016: Lasberger Brückenlauf – 10,4 km
  2. 10.Juni.2016: Welser Businessrun – 5 km
  3. 19.Juni.2016: 18. Linzer OÖGKK Frauenlauf – 3,4 km oder 6,8 km
  4. 02.September.2016: Runway Nightrun Flughafen Linz – 5km
  5. 29.September.2016: Sparkasse City Night Run Linz – 5,2 km

Wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag!

Bis bald, Vickydfr_logo