Der Juli ist fast vorbei – auch dieses Monat gab’s wieder eine super Playlist die mich ordentlich gepusht hat 🙂 Meine Lieblingssongs vom Juli findet ihr in diesem Beitrag.Musik kann bezüglich Pace wirklich einiges ausmachen. Während die einen lieber zu Klassik oder Rock laufen, bevorzuge ich vorwiegend elektronische Musik. Auch ein paar Chartstürmer sind dieses mal dabei. Im Prinzip ist meine Playlist aber jedes mal bunt durchgemischt. Vielleicht ist ja das ein oder andere Lied für dich dabei? Einfach mal reinhören!

  1. Djoko – Freak
  2. Michael Calfan – Mercy
  3. Duke Dumont – Ocean Drive
  4. Kav Verhouzer & De Hofnar – Forget Who We Are
  5. Jay Sean feat. Sean Paul – Make My Love Go
  6. Desiigner – Panda
  7. Will.I.Am – Boys & Girls feat. Pia Mia
  8. Sascha Braemer – People
  9. Kungs & Mozambo – To Describe You (Axero Remix)
  10. MKTO – Bad Girls