Mit diesen Songs gelingt dir definitiv ein tolles Workout!

Der Januar neigt sich bald dem Ende zu und somit habe ich noch schnell eine Playlist für dich zusammengestellt! Die Playlist benütze ich aktuell bei meinen Workouts und sorgt für die extra Portion Motivation!

Egal ob du lieber laufen oder ins Fitnessstudio gehst: ich habe die passenden Songs dafür! Nachfolgend findet ihr die Songs die mich momentan am meisten motivieren. 🙂

Wenn ihr euch den Song anhören möchtet, klickt einfach darauf! Die Songs sind als Links hinterlegt!

  1. The Americanos – In My Foreign ft. Ty Dolla $ign, Lil Yachty, Nicky Jam & French Montana
  2. Brandon Beal – Twerk it like Miley Ft Christopher
  3. Kid Ink – That’s On You
  4. Kid Ink – Rewind ft. Akon
  5. Burak Yeter – Tuesday ft. Danelle Sandoval (Harmo & Vibes Remix)
  6. Anne-Marie – Alarm (Toby Green Remix)
  7. Five More Hours – Deorro, Chris Brown
  8. Rihanna feat Justin Timberlake Hole in my Head
  9. TWRK – Living Room (feat. Dan Gerous)
  10. Tiësto, Oliver Heldens The Right Song
  11. Sigala – Give Me Your Love (Official Audio) ft. John Newman, Nile Rodgers
  12. Sean Paul – No Lie Ft. Dua Lipa
  13. Ed Sheeran – Shape Of You (bvd kult Remix)
  14. Pitbull – El Taxi ft. Sensato & Osmani Garcia (Audio) ft. Sensato, Osmani Garcia
  15. Sage The Gemini – Now and Later (snapchat song)

IMG_2071